Unterkunft und Hotels
Unterkunft zu finden, ist weniger kompliziert, als man glaubt. Eine ablehnende Haltung gegenüber uns, weil wir Motorradfahrer sind, habe ich selbst z.B. überhaupt noch nicht erlebt.
Tipps für preiswertes und gutes Wohnen werden hier nach und nach eingefügt werden, die angeführten Links sind auf jeden Fall geeignet, eine Unterkunft nach Gusto zu finden bzw. vorzubestellen. Wobei ich auch in der Hauptsaison meistens drauflosgefahren bin und auch immer Unterkunft fand, in jedem der unten angeführten Länder. Ergänzend sollen auch gute Restaurants, die lokale Spezialitäten anbieten, hier Erwähnung fnden. Wer Lust hat sich zu beteiligen ist herzlich eingeladen

Links zu Sites mit Infos rund ums logieren:

Unterkunftsübersicht weltweit

Deutschland Logis
Frankreich Logis
Italien Logis
Austria Logis
Schweiz Logis
Estland Logis
Lettland Logis
Litauen Logis
Polen Logis
Tschechien Logis


Rezensionen von Bikern für Biker
Unterkunftsempfehlungen

inkl. meine Übernachtungen